• +1 809 203 7773

• info@corcons.com

Corcons Forum

Forum about the Dominican Republic

Quick answers to your questions

nike air max 98
  • Lucy DuBois

nike air max 98

by Lucy DuBois » Mon Oct 26, 2020 2:13 am

Mi, 12. Mai 2010 09:23:37 0000 /? P = nike air max 98 119907 # comment-86100 Sie müssen sich Sorgen um die Wirtschaft machen und Geld sparen, als sich um ein Paar oder verdammte Schuhe zu sorgen und ob es echt oder falsch ist. Ihr seid ernsthaft VERLOREN. Jordan wird es nicht wert sein, 20 Jahre später zu sein. Sie müssen in etwas Gold investieren und für die Zukunft nachdenken, denn es wird eine Zeit kommen, in der der amerikanische Dollar und all dieser Mist nichts wert sind. Michael Jordan kümmert sich überhaupt nicht um Sie. Schauen Sie sich die Geschichte von The Chamillionaire / Michael Jordan auf Youtube und andere Geschichten online an. Dieser Mann ist egoistisch und gierig. Holen Sie sich ernsthaft die Melasse aus den Ärschen.

Mo, 08. August 2011 09:38:12 0000 /? P = 120910 # comment-269001 Sie sollten etwas tun, um die Markentreue zu erhöhen und den Wiederverkauf von Schuhen zu verringern. Letzteres tötet buchstäblich Menschen! Verkaufe Schuhe mit einem eindeutigen Code, damit wir unsere Schuhe registrieren und Punkte sammeln können, mit denen wir weitere Produkte kaufen können. Verkaufe Schuhe in mehreren Chargen, aber mit der gleichen Qualität. Nehmen Sie zum nike flyknit racer Beispiel die Kobe x kostons. Sicher, verkaufen Sie sie zuerst für wohltätige Zwecke. Dann verkaufe sie als aktuelle Version zusammen mit den Skate-Ready-Versionen. Oder die Ray Allen 13s. Verkaufe die originalen 175 Paare als nummeriertes Set, so dass exklusive Köpfe ihre Steine abwerfen.

Aus diesem Grund habe ich einige der Sneakerboots aufgenommen, weil sie diesen traditionellen Schuh haben, aber jetzt ein Stiefelgefühl haben. nike schuhe damen sale Diese sind für OGs, die Timberlands hart rocken, aber selbst die meisten von ihnen sind bereit für den Winter und ich weiß / denke nicht, dass dies der Fall ist? Keine Erwähnung oder Stelle von wasserabweisenden oder wasserabweisenden MaterialienThu, 17. April 2014 15:25:32 0000 /? P = 503293 # comment-661368 Besitzen Sie ein Paar oder haben Sie es anprobiert? Ich übertreibe keine Schuhe bruh! Ich spreche nur die Wahrheit über diese Schuhe, weil ich nichts dafür bekomme, diese Trottel zu lügen oder hochzuspielen. Diese kd vi-Eliten sind auf den Punkt gebracht und sie sind mit Sicherheit komfortabler als die LeBron x, und wenn sie nicht komfortabler als die xi oder Kobe 9 sind, sind sie auf dieser Ebene sicher die Hölle.

Im Gegensatz zu den Retro-Jordans bekommen Sie nike damen sneaker Ihren Knall für Ihr Geld! Tu dir selbst einen Gefallen und probier sie wenigstens an! Sie werden froh sein, dass Sie es getan habenDienstag, 25. Februar 2014, 17:26:34 0000 /? P = 494857 # comment-642046 TheKid you & wer sonst nicht glaubt, dass diese Lebron-Tiefs offensichtlich in der Minderheit sind (oder Wahnvorstellungen / Verleugnung) . Wenn Sie eine Silhouette von beiden nehmen, wird der Unterschied schwer bemerkt. Der erste voll ausgereifte Schuh des KD, bei dem Lebron normalerweise derjenige ist, der Nike die gesamte neue Technologie bietet. Auch wenn dies für mich ein KD-Schuh ist, ist es das nicht. Dann ist da noch der Preis, SMH. Ich denke, er kümmert sich nicht mehr um eine Bevölkerungsgruppe mit niedrigerem Einkommen. Dieser Schuh schreit Lebron und wenn Sie ihn nicht sehen, bemühen Sie sich, dies nicht zu tun.

Fr, 25 Oct 2013 03:25:11 0000 /? P = 462748 # comment-613073 Ja, es ist traurig, wenn Sie diese Frauen sehen, von denen Sie wissen, dass sie zumindest keine Sportarten mit Schuhen für Basketball betreiben Machen Sie irgendeine Art von körperlicher Aktivität und nutzen Sie ein Paar Schuhe für 160 Dollar. Oder diese großen alten Typen, die nicht über die Straße rennen konnten, ohne sich zu wickeln, und einige Jordan brauchten, um sofort Falten und Risse in ihre mittleren Sohlen zu stecken , aber für wen sollen wir sagen, wofür sie ihr hart verdientes Geld ausgeben. Ratet mal, wenn ihre Jordan- oder Nike-Fans nur akzeptieren müssen, dass einige ihre Schuhe als modische Aussagen verwenden, die ihren beabsichtigten Zwecken widersprechen.

Zur Hölle, ich erinnere mich, dass ich 2009 in Footlocker gegangen bin und zwei Wochen nach der Veröffentlichung einige Jordan Playoff 13-Spiele gewonnen habe. Es ist eine Schande, nike free damen dass alle und ihre Mutter Schuhe greifen, von denen sie nichts wissen (Geschichte)& Ich habe eine Spanierin (ca. 35-40) mit einigen Grippespielschuhen von Jordan 12 im Ziel gesehen und mein Sohn hat es ihr erzählt Welche Schuhe sie anhatte und sie antwortete, das wusste ich nicht, ich habe sie nur abgeholt, weil sie die neuen Jordans waren. Aber ich denke, das ist ein Grund für die meisten, dass sie nur Jordans sind. Verrückt nach mir. Es wird jeden Tag dumm, verrückt. Vielleicht wird es in ein paar Jahren nachlassen Image und nur wir echten Schuhsammler / -träger werden übrig bleiben.